Das Who ist Who der Jägermeister

Andi
Geboren im hohen Norden Deutschlands ist er inzwischen mit seiner Familie  in das 17. Bundesland (Mallorca) ausgewandert. Er ist der charismatische Frontmann und die Stimme der 5 KLEINEN JÄGERMEISTER. Das 1,69 m große Powerbündel (sorry Andi) gibt bei jeder Show vollgas, egal ob vor 100, 1.000 oder 10.000 Feierwütigen.Inzwischen  tritt auch seine kleine Tochter Cheyenne ab und an mit den Jägermeistern auf, der Nachwuchs ist also gesichert!



Thilo
Unser Hamburger Guitarhero mit den immer perfekt gestylten  Haaren (Hust!) überzeugt nicht nur durch sein Äußeres, nein, Mr. Smartguy zeigt auch immerwieder seine Skills an der Atomstrom-Sportgitarre. Um es mit den Beatsteaks zu sagen: Er ist unser Peter, denn jedes Solo - verdreht er!




Marco

Unser Marco zaubert auf seiner 6-Seitigen Kettensäge wie kein Zweiter. Immer Vollgas, das ist die Devise. Plug-in and let go von der ersten bis zur letzten Note, so wie es sein soll.






Onni

Onni, oder wie wir ihn nennen: "Mr. Bass". Im echten Leben gibt er den Morning-Man bei Radio MV ,doch wenn des Nachts das Bühnenlicht angeht, dann sorgt er für den fetten Bass den der Hosen Sound so dringend braucht. Seinen 4-String Earthshaker beherrscht er wie kein zweiter, ggf. auch mit 8 bar aufm Kessel.






Chris
"Ey Trommelpeter! Spiel mal nen A-Moll!" - Chris, aus dem schönen Münsterland, komplementiert die Rhytmusgruppe. Ohne Gnade und mit einer gottgegebenen Ausdauer bearbeitet er seine Schießbude wie kein Zweiter. Als echter Pauli-Fan ist es ihm jedes mal aufs neue ein Fest, wenn die Jägermeister "Bayern" anstimmen und natürlich kann er dann nicht umher am Schlagzeug die Paulifahne zu hissen.